+++ Februar Special

+++ Yoga von Mann zu Mann - mit Dirk 

01., 08. und 15. Februar - 15-16:30 Uhr

Ohne Voranmeldung: Mit 3er- oder 720Min.-Karte, als Mitglied kostenlos, als Einzelzahler pro Termin € 17

Obwohl Yoga von Männern entwickelt wurde, ist es bis heute in der westlichen Gesellschaft fest in Frauenhand. Der Männeranteil in den Yogakursen ist gering.

 

Warum?

 

Weil Du Dir vorstellst, dass man sich beim Yoga wie eine Brezel verbiegen muss?

 

Nein. In erster Linie geht es beim Yoga darum, dich zu spüren. Die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen deines Körpers wahrzunehmen, und: diese Grenzen zu akzeptieren, anzunehmen und nicht zu bewerten. Es geht nicht darum besser als dein Nachbar zu sein.

 

Weil Du glaubst du bist zu alt – zu dick – zu unbeweglich – zu krank oder zu männlich für Yoga?

 

Nein. Yoga wird immer für jeden angepasst. Egal wie alt oder jung du bist oder dich fühlst. Du kannst immer Yoga machen. Yoga hat viele positive Wirkungen und diese gelten für Frauen und natürlich auch für Männer. Probiere es aus, in einem Kurs von Mann zu Mann.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum: yogaklub - Inh. Renata Iorio - Humboldtstr. 69 HH - 60318 Frankfurt - Fon. 0178-97 79 142 - Mail. info@yogaklub.de - Web. www.yogaklub.de